COPYRIGHT ! PASS LABS DIY

Achtung! Copyright!

 

Hier gezeigte Pass Labs Verstärker wurden aus Interesse an der Technik und für den Eigenbedarf gebaut.

 

Die Pass Schaltungen sind strickt copyrighted und dürfen kommerziell nicht verwendet werden!

 

Wir verkaufen KEINE „do it yourself“ Pass Labs Verstärker!

 

Wir finden es wunderbar, dass Nelson Pass seine Schaltungen der Öffentlichkeit zugänglich macht. Dadurch wird es möglich, den Traumhaften Klang seiner Verstärker auch dann zu genießen, wenn der Geldbeutel nicht ganz so dick ist.

 

Dringende Voraussetzung ist allerdings die Fähigkeit Elektronikschaltungen aufzubauen und vor allen Dingen Netzteile zu verkabeln. Die in den Pass Verstärkern verwendeten extrem großen Kapazitäten können tödlich sein.

 

ATTENTION! Copyright!

 

Shown Pass Labs Amps were build because we are interested in the technic an only for own use.

 

Pass schematics are strictly copyrighted and it is forbidden to use them in a commercial way!

 

We do NOT sell diy Pass Labs Amps!